Bremsscheiben für die Straße

Bremsscheiben

TAROX Sport Japan — starkes Aussehen und höhere Leistung

Bremsscheibe - SPORT JAPAN

Die TAROX Sport Japan-Bremsscheibe wurde ursprünglich für den japanischen Markt entwickelt, ist aber längst auch in Deutschland durch ihr athletisches Aussehen und ihre hohe Leistung sehr beliebt.

Die Kombination aus Löchern und Schlitzen auf der Bremsfläche hilft beim Abtransport von Wasser, Hitze und Gasen — so wird die Bremsscheibe leistungsfähiger, außerdem wird ein Verglasen der Bremsbeläge vermieden.

Alle Sport Japan-Bremsscheiben werden wärmebehandelt, auf per Computer gesteuerten Maschinen gefräst und in der Endproduktion von Hand gearbeitet.

Dabei gilt: Wer sein Fahrzeug mit einem sehr aggressiven Bremsbelag ausstatten möchte, der sollte auf die Bremsscheibe G88 oder F2000 zurückgreifen.