Die gerillten Originale

TAROX F2000 — Rennsport-Performance mit TÜV & ECE-R90

Die Rennsportbremsscheibe TAROX F2000 wurde konsequent für die Anforderungen im Rennsport entwickelt.

Sowohl Performance als auch Optik sind außergewöhnlich - oftmals wurde das Design schon als "ikonisch" bezeichnet.

Im Vergleich zur Sportbremsscheibe G88 wird die Rennsportbremsscheibe F2000 mit geschwungenen Schlitzen gefertigt.

Das Risiko einer Verwölbung und dadurch entstehenden Vibrationen oder Rissbildungen wird so nochmals deutlich verringert. Dies macht die Rennsportbremsscheibe F2000 selbst im härtesten Renneinsatz unempfindlich gegenüber Hitzeschäden.

Alle F2000-Rennsportbremsscheiben sind wärmebehandelt und in der Endproduktion von Hand gearbeitet.

Lieferbar ist die Rennsportbremsscheibe TAROX F2000 für nahezu alle Automodelle und fast immer mit TÜV-Freigabe.

Seit neuestem sind einteilige F2000 Bremsscheiben in den Größen 256-262mm und 276-282mm bei einer Dicke von 20-24mm ECE-R90 homologiert! Das bedeutet weniger Bürokratie bei der Eintragung und weniger Papierkram im Handschuhfach. Weitere Größen und Dicken werden sukzessive folgen!