Erreiche den Gipfel

REAR UPGRADES

Bremsanlagen für die Hinterachse (Originalbremssättel bleiben bei den meisten Kits aufgrund der notwendingen Handbremsfunktion erhalten)

Bei Fahrzeugen, deren Handbremsfunktion über den Bremssattel betätigt wird, beinhaltet ein Kit:

  • geänderte Bremssattelhalter zur Adaptierung größerer Scheiben
  • größere Bremsscheiben

Bei Fahrzeugen, deren Handbremse nicht über den serienmäßigen Bremssattel gesteuert wird, können auch Mehrkolbensättel verwendet werden.

Bitte sprechen Sie uns an, sollten Sie nähere Infos benötigen! Die Anlagen werden wahlweise mit gelochten (D95), geschlitzten (F2000) oder gelocht/geschlitzten Scheiben (Sport Japan Plus) ausgeliefert.

Die Anlagen werden wahlweise mit gelochten (D95), geschlitzten (F2000) oder gelocht/geschlitzten Scheiben (Sport Japan) ausgeliefert.

Sonderanfertigungen möglich, bitte sprechen Sie uns an!

Abnahme und Zertifizierung

TAROX fertigt nach dem Qualitätsstandard ISO UNI EN 9001. Viele TAROX-Produkte, inklusive der Mehrzahl der Umbausätze, verfügen über eine TÜV-Zulassung.

TAROX steht im ständigen Kontakt mit allen relevanten Zertifizierungsstellen, um seine Qualitätszertifizierungen sowie die ABE für die neusten Produktionen aktuell zu halten. Für Informationen zu aktuellen TÜV-Prüfungen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

  • Kein serienmäßiger Bremsensatz. Es handelt sich hier um maßgeschneiderte Bremsenumbauten.
  • Bieten eine Verringerung des entscheidenden ungefederten Gewichts.
  • Jeder Bremssattel wird in unserem italienischen Werk von Hand gefertigt und geprüft.
  • Bremssättel werden standardmäßig in harteloxiertem Finish oder in benutzerdefinierten eloxierten Farben angeboten.
  • Die Scheiben sind oftmals zweiteilig und alle aus feinstem europäischem Stahlblöcken gefertigt.